Das Rhythmia Team

Salsa Tanzlehrer

Rachelita & Roz

In unseren Tanzkursen geht es vor allem darum, Spass beim Lernen zu haben. Die richtige Technik im Kurs ist uns ebenso wichtig wie der familiäre Umgang mit- und untereinander. So wirst Du dein Tanzen schnell verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit verbringen.

Wer sind wir?
Rachelita & Roz. Wir tanzen und unterrichten schon seit vielen Jahren, vor allem Salsa. Als Tanzpaar konnten wir gemeinsam unseren Unterrichtsstil weiterentwickeln und perfektionieren und wurden dann immer häufiger gebeten in der Schweiz und auf internationalen Festivals in der ganzen Welt zu unterrichten. Wir tanzen beide für unser Leben gern und ermutigen unsere SchülerInnen zum Tanzen und wir sorgen stets für einen Austausch und eine freundliche Atmosphäre in unseren Kursen.

Wir freuen uns schon jetzt, Dich in unseren Kursen zu begrüssen und Dir die besten und heissesten Salsa-Moves beizubringen! 

Unsere Tanzschule

Rhythmia besitzt nicht irgendeine Tanzfläche. Unser echter Parkettboden ist auf einer Schall isolierenden Unterlage verlegt und extra für die Bedürfnisse von TänzerInnen gemacht. Deine Knie werden den Unterschied spüren und die feine Federung wirst Du beim Tanzen und bei den Drehungen fühlen.
Zudem wurde der Boden umweltfreundlich gebaut.

Wir verfügen über insgesamt zwei 12“ 1200 Watt aktive Lautsprecher, die für den perfekten Sound in der ganzen Tanzschule sorgen. Unsere Lautsprecher sind mit einem hochwertigen Mischpult verbunden, so dass unsere TänzerInnen auch ihre Lieblingssongs spielen können. Hast du einen Song, den du liebst? Dann teile ihn mit uns!

Unser Studio ist ca. 200 Quadratmeter gross. Neben der Tanzfläche verfügt Rhythmia über einen Bar & Loungebereich, eine Garderobe und WC’s.

Das ist noch nicht alles. Wir kümmern uns auch um Deine Gesundheit und sorgen für frische Luft in unserem Tanzstudio. Alle Bereiche der Tanzschule verfügen über neueste automatische Luftentfeuchter. Diese sorgen für ein trockenes Gefühl und garantieren, dass die Luft in den Räumen immer sauber und rein ist!

Was wäre eine Tanzschule ohne eigene Bar und eigenen Loungebereich?
Die Bar ist unser Rhythmia Community Treffpunkt, wo wir vor oder nach dem Kurs zusammensitzen, etwas gemeinsam trinken, uns austauschen und meistens noch weitertanzen.
Hier kannst Du entspannt andere TänzerInnen treffen und neue Freunde finden.

Anfahrt
Rhythmia ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, ob mit Pkw, ÖV, Velo oder zu Fuss. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze im Letzipark, etwa 5 Minuten zu Fuss von der Tanzschule entfernt. Die Tramstation “Freihofstrasse“ befindet sich vor dem Eingang und Fahrräder können auf der gegenüberliegenden Strassenseite abgestellt werden.
Neugierig? Dann schau‘ doch einfach vorbei und sag Hallo!

Du möchtest unsere Tanzschule privat mieten oder einen besonderen Firmenanlass bei uns veranstalten? Kontaktiere uns per E-Mail und wir freuen uns, Deine Idee mit Dir zu besprechen.

(Bilder folgen in Kürze) 

Wusstest du, dass unsere Website auf grünen Servern gehostet wird und ein Teil unseres Gewinns wohltätigen Zwecken zugute kommt? Euer Tanzen macht die Welt zu einem besseren Ort, vielen Dank!