Das Rhythmia team

In unseren Tanzkursen geht es vor allem darum, Spass beim Lernen zu haben. Die richtige Technik im Kurs ist uns ebenso wichtig wie der familiäre Umgang mit- und untereinander. So wirst Du dein Tanzen schnell verbessern und gleichzeitig eine tolle Zeit verbringen.

Wer sind wir? 

Rhythmia Salsa lernen - Rachel & Roz
Rachelita & Roz
Salsa

Leidenschaftliches Tanzpaar mit jahrelanger Unterrichts- und Tanzerfahrung. Rachel und Roz bieten Dir rasante und energiegeladene Moves und Footwork.

Rhythmia Salsa lernen - Sandra & Syd
Sandra & Syd
Salsa

Bekannt für ihren eleganten, aber dennoch sexy Tanzstil. Die beiden werden Dir einige der geschmeidigsten Salsa-Moves zeigen!

Rhythmia Cali salsa lernen - Michael
Michael
Salsa Caleña / Cali

Jahrelange Erfahrung sowohl als Lehrer als auch Performer machen Michael zu einem grossartigen Lehrer und Tänzer.

Rhythmia Bachata lernen - Anna & Ruben
Anna & Ruben
Bachata sensual


Sinnlich und schön, Anna und Ruben zeigen Dir alles, was Du wissen musst, um die ganze Nacht Bachata zu tanzen.

Rhythmia Vinyasa Flow Yoga - Alejandra
Alejandra
Vinyasa Flow Yoga

Alejandra schafft einen sicheren Raum, in welchem Du Deine Grenzen erkunden, Herausforderungen annehmen und eine tiefere Verbindung zwischen Geist und Körper aufbauen kannst.

Unsere Tanzschule

Rhythmia besitzt nicht irgendeine Tanzfläche. Unser echter Parkettboden ist auf einer Schall isolierenden Unterlage verlegt und extra für die Bedürfnisse von TänzerInnen gemacht. Deine Knie werden den Unterschied spüren und die feine Federung wirst Du beim Tanzen und bei den Drehungen fühlen.
Zudem wurde der Boden umweltfreundlich gebaut.

Wir verfügen über insgesamt zwei 12“ 1200 Watt aktive Lautsprecher, die für den perfekten Sound in der ganzen Tanzschule sorgen. Unsere Lautsprecher sind mit einem hochwertigen Mischpult verbunden, so dass unsere TänzerInnen auch ihre Lieblingssongs spielen können. Hast du einen Song, den du liebst? Dann teile ihn mit uns!

Unser Studio ist ca. 200 Quadratmeter gross. Neben der Tanzfläche verfügt Rhythmia über einen Bar & Loungebereich, eine Garderobe und WC’s.

Das ist noch nicht alles. Wir kümmern uns auch um Deine Gesundheit und sorgen für frische Luft in unserem Tanzstudio. Alle Bereiche der Tanzschule verfügen über neueste automatische Luftentfeuchter. Diese sorgen für ein trockenes Gefühl und garantieren, dass die Luft in den Räumen immer sauber und rein ist!

Was wäre eine Tanzschule ohne eigene Bar und eigenen Loungebereich?
Die Bar ist unser Rhythmia Community Treffpunkt, wo wir vor oder nach dem Kurs zusammensitzen, etwas gemeinsam trinken, uns austauschen und meistens noch weitertanzen.
Hier kannst Du entspannt andere TänzerInnen treffen und neue Freunde finden.

Anfahrt
Rhythmia ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar, ob mit Pkw, ÖV, Velo oder zu Fuss. Es gibt genügend kostenlose Parkplätze im Letzipark, etwa 5 Minuten zu Fuss von der Tanzschule entfernt. Die Tramstation “Freihofstrasse“ befindet sich vor dem Eingang und Fahrräder können auf der gegenüberliegenden Strassenseite abgestellt werden.
Neugierig? Dann schau‘ doch einfach vorbei und sag Hallo!

Du möchtest unsere Tanzschule privat mieten oder einen besonderen Firmenanlass bei uns veranstalten? Kontaktiere uns per E-Mail und wir freuen uns, Deine Idee mit Dir zu besprechen.

Wusstest du, dass unsere Website auf grünen Servern gehostet wird und ein Teil unseres Gewinns wohltätigen Zwecken zugute kommt? Euer Tanzen macht die Welt zu einem besseren Ort, vielen Dank!